Bettina Pfluger

Ich bin 1975 geboren und habe den Beruf Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester erlernt und mehrere Jahre ausgeübt. 2007 und 2009 kamen meine wundervollen Töchter zur Welt.
Mit dieser schönen Veränderung wuchs auch die Liebe zur Natur und ihren Schätzen, wie den Kräutern.
Mein Interesse an alternativen Heilmethoden stieg und so absolvierte ich mehrere Ausbildungen, unter anderem bin ich zertifizierte Kräuterfachfrau, Prana Vita Therapeutin und Emmett Anwenderin.
Seit 2016 bin ich selbständig tätig und möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten für das Wohl aller einsetzen.

  • Was ist mein Motto?

    Alles ist vorhanden, alles ist möglich.

  • Was ist mir wichtig?

    Schlicht und einfach die Liebe.

  • Warum arbeite ich mit PranaVita und Emmett?

    Weil ich dabei mit meinem Gefühl arbeiten darf und soll und das ist wunderschön.

Mein beruflicher Werdegang:

1996

Diplom Gesundheits- und Krankenschwester

2004

Diplom Intensivpflege

2015

Ausbildung zur Kräuterfachfrau

2015

Ausbildung zur PranaVita Therapeutin

2016

Ausbildung zur Emmett-Anwenderin

2018

Ausbildung zur Aromatologin
Zur ganzheitlichen Gesundheit gibt es viele Wege, für jeden den eigenen