Das Hawaiianische Wort Lomi heißt liebende Berührung. Nui bedeutet wichtig, einzigartig.

Bei dieser speziellen Form der Lomi Lomi Nui, nämlich der Lomi nach Aunty Margaret Machado, handelt es sich um eine tiefergehende Berührung, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Eine wesentliche Aufgabe der Lomi Lomi Nui besteht darin, den Menschen wieder mit der Weichheit seines Körpers in Verbindung zu bringen und ihm ein neues Bewusstsein für sich selbst zu übermitteln.

Diese Wellnessanwendung hat zum Ziel nicht nur Verspannungen im Körper zu lösen, sondern auch „sein Inneres“ zu spüren, sich zu entspannen und sich wohlfzufühlen im Hier und Jetzt.

Nach einer Lomi Lomi Nui Anwendung tritt ein Gefühl der Tiefenentspannung ein. Es ist eine Erinnerung an den „Urzustand“, wie es sein sollte.

Ein Klient gab mir folgendes Feedback: „Ich fühle mich schwerelos und mit Allem verbunden.“

Ablauf:

Nach einem kurzen Informationsgespräch entkleidet sich der Klient. Der Intimbereich bleibt bekleidet!

Während der Anwendung bleibt man zugedeckt. Nur der Teil des Körpers, der gerade berührt wird, wird abgedeckt. Mit hawaiianischen Klängen im Hintergrund starte ich mit einem kurzen Ritual der energetischen Verbindung. Die tiefergehende Berührung erfolgt mit einem biozertifizierten Hautöl, vorwiegend Jojoba-  oder Mandelöl, immer bewusst und individuell ausgewählt.

Mit wiederkehrenden Streichungen, die an den Wellengang Hawaiis erinnern, werden Verspannungen gelockert, die Energie beginnt zu fließen und Entspannung tritt ein.

Ich biete eine verkürzte Form der Lomi für Rücken, Arme, Nacken und Kopf an (Dauer: 50 Minuten) und eine Ganzkörper Lomi Tiefenentspannung von Kopf bis Fuß (Dauer: 90 Minuten).

ALOHA!